+++  Volle Hütte beim Glasfaser-Info-Abend!  +++     
     +++  Mit Highspeed zum Glasfaseranschluss  +++     
     +++  Wir sind Welterbe!  +++     
     +++  Wahlergebnisse Gemeindewahl 2018  +++     
 
 
Fotos
 
 
Newsletter
 
Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.
 
 
Gemeinde Busdorf vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

Literatur und Musik im Marienbad - Adventszauber

29.11.2018 um 19:00 Uhr

Literatur und Musik im Marienbad unter dem Motto "Adventszauber"

am 29. November 2018

 

Der Ortskulturring Busdorf e.V. lädt für Donnerstag, den 29.11.2018 ab 19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr) ein zur Veranstaltung "Literatur und Musik im Café Marienbad". Erzähler Gerhard P. Bosche und Sängerin Ashley Adair, begleitet von Sven Erichsen, entführen in eine märchenhafte Vorweihnachtszeit.

Gerhard P. Bosche, Jahrgang 1954, liebt Märchen und Literatur schon seit seinen Kindertagen. Als begeisterter Vorleser suchte er immer wieder nach neuen Inspirationen und entdeckte schließlich die Ausbildung zum Märchenerzähler. Die Zuhörer durch das Erzählen in ihre eigene Welt zu führen und so Raum für Fantasie zu schaffen, sieht er als seine Aufgabe. Beim Erzählen liebt er den direkten Kontakt zu den Zuhörern, der auch spontane Anmerkungen möglich macht. Meist in Bewegung öffnet er Wege. Mit Schmunzeln und Augenzwinkern führt er ins Reich der Worte und Bilder. Seine warme Stimme erfüllt den Saal und öffnet neue Perspektiven.

Ashley Adair, Jahrgang 1986, begleitet vom Gitarristen Sven Erichsen rundet den Abend mit einer Liederauswahl ab. Ashley  singt seit ihrem 17. Lebensjahr,  spielt mit in einer Rock-Pop-Coverband und beteiligt sich an einem Leonard Cohen-Projekt.

 

Eintritt: 10.00 €.  Das Marienbad bietet einen herzhaften "Naschteller" u.a. mit Serrano-Schinken, Käse, Weintrauben und Oliven sowie eine Brotauswahl  zum Preis von ebenfalls 10,00 € an.

Wegen der begrenzten Platzzahl wird um Anmeldung gebeten. Anmeldungen werden vom  OKR-Vorsitzenden Knud Hansen - bevorzugt unter der E-Mail-Adresse: oder unter der Telefon-Nr. 04621/37446 gerne entgegen genommen. Dabei wird darum gebeten, mitzuteilen, ob ein "Naschteller" gewünscht wird.

 

Datei zur Veranstaltung

Datei zur Veranstaltung

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Ortskulturring Busdorf e.V.

Bergholm 19
24866 Busdorf

Telefon (04621) 37446

E-Mail E-Mail:
www.ortskulturring-busdorf.de.rs

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]